Zwei Vintage Schaukelstühle Rocking Chairs im Stile von Hans Kaufeld oder Milo Baughman

Vintage Rocking Chair Hans Kaufeld Milo Baughman Style

Quelle: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/2-schaukelsessel,-vintage-stil/261536114-88-4354

Hatte die beiden fast selbst schon gekauft, auch wenn es sich hierbei um eine Reproduktion handelt – zwei schöne Rocking Chairs, die an das Design von Hans Kaufeld oder Milo Baughman erinnern. Den Preis finde ich eigentlich okay so …

Hersteller: Unbekannt

Designer: Unbekannt (erinnert an Hans Kaufeld oder Milo Baughman)

Modell: Unbekannt

Preis: 450 Euro Verhandlungsbasis

Typischer Gebrauchtpreis (geschätzt): 450 Euro

Ort: Bettinastr., 63067 Hessen – Offenbach

[button link=“https://www.styleanzeigen.de/leider-nicht-mehr-verfuegbar/“ type=“big“ color=“silver“ newwindow=“yes“] Zur Anzeige[/button]

Vintage Rocking Chair Hans Kaufeld Milo Baughman Style

Quelle: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/2-schaukelsessel,-vintage-stil/261536114-88-4354

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Francesco sagt:

    Hi, Malte, ich finde sie auch schön, aber hast Du auch gesehen, daß sie aus Kunstleder sind? Willst Du sie dann immer noch?
    Gruß
    Francesco

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert