Westnofa Ingmar Relling Ledersessel Lounge Chair – 3 Stück

Westnofa Ingmar Relling Lounge Chairs

Quelle: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/3-bequeme-leder-sessel,-dunkles-holz/133877389-88-2461

Gleich drei Ledersessel von Westnofa auf einen Streich. Der Designer ist Ingmar Relling. Einzige Mängel scheinen wohl ein paar fehlende Zierknöpfe zu sein. Ich gehe davon aus, dass der Preis von 60 Euro für alle drei Sessel zusammen gilt. Das wäre top! Herstellerangabe und Designer fehlen in der Angebotsbeschreibung.

Hersteller: Westnofa

Designer: Ingmar Relling

Modell: Unbekannt

Preis: 60 Euro

Typischer Gebrauchtpreis (geschätzt): 240 bis 400 Euro

Ort: 38106 Niedersachsen – Braunschweig

 

[button link=“http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/3-bequeme-leder-sessel,-dunkles-holz/133877389-88-2461″ type=“big“ color=“silver“ newwindow=“yes“] Zur Anzeige[/button]

Westnofa Ingmar Relling Lounge Chairs

Quelle: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/3-bequeme-leder-sessel,-dunkles-holz/133877389-88-2461

 

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Daniel sagt:

    Hallo, hab gerade solche Westnofa Lounge-Sessel von Ingmar Relling bei ebay kleinanzeigen gesehen:

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/westnofa-rybo-lounge-moebel-siesta-,-designklassiker-von-relling/198051456-88-3826?ref=search

    Machen einen guten Eindruck. Nur beim Preis würde ich auf jeden Fall noch versuchen zu verhandeln.

    MfG Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert