Danish Design Ledersofa schwarzes Leder Teak 60er Midcentury Modern

Midcentury Modern Ledersofa Danish Design Teak schwarz Vintage Designklassiker

Quelle: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schwarzes-ledersofa-mit-teakholz/739418357-88-1516

Schönes, schwarzes Ledersofa in dänischem Stil auf einem Teak-Gestell. Die Form ist sehr schlicht gehalten und den Übergang vom Teakgestell zum Leder finde ich sehr gelungen. Der Hersteller ist mir derzeit leider noch nicht bekannt. Die Dame hat noch einen netten Ledersessel im Angebot. Hier noch der Original-Anbietertext:

„Schwarzes 3-sitzer Ledersofa mit einem Unterbau aus Teakholz. der Unterbau ist Lederbezogen und die Sitzpolsterung besteht aus 6 Lederkissen. Maße: Breite 187 cm; Tiefe 72 cm; Höhe 67 cm. Die Sitzhöhe beträgt 44 cm. Tierfreier-,Nichtraucherhaushalt, nur an Selbstabholer.“

Hersteller: Unbekannt

Designer: Unbekannt

Modell: Unbekannt

Preis: 80 Euro

Typischer Gebrauchtpreis (geschätzt): 300 bis 400 Euro

Ort: 42781 Nordrhein-Westfalen – Haan

*Sollte die Anzeige nicht mehr online sein, werdet ihr automatisch mit einem Partnerlink zu Amazon weitergeleitet.
Midcentury Modern Ledersofa Danish Design Teak schwarz Vintage Designklassiker

Quelle: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/schwarzes-ledersofa-mit-teakholz/739418357-88-1516

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Reha Okay sagt:

    Hallo
    Das Sofa hat mich ganz spontan angesprochen. Ich würde meinen Fahrer senden, wenn wir uns über die Zhlungsmodalitäten einigen können.
    Liebe Grüsse
    Reha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert