Zu verschenken: De Sede DS-61 braunes Vintage Design Ledersofa


De Sede Designersofa DS-61 70er-Jahre Designklassiker gebraucht zu verschenken

Quelle: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ledercouch-zu-verschenken/309760448-192-5450

Nicht besonders schön, aber geschenkt: braunes Vintage-Ledersofa von De Sede, Modell DS-61. Ein Dreisitzer und drei Sessel. Der Anbieter hat noch eine 12-flammige günstoge Deckenöampe im Angebot.


Hersteller: De Sede

Designer: De Sede Design-Team

Modell: De Sede

Preis: zu verschenken

Typischer Gebrauchtpreis (geschätzt): 300 bis 450 Euro

Ort: 54295 Rheinland-Pfalz – Trier

[button link=“https://www.styleanzeigen.de/leider-nicht-mehr-verfuegbar/“ type=“big“ color=“silver“ newwindow=“yes“] Zur Anzeige[/button]

De Sede Designersofa DS-61 70er-Jahre Designklassiker gebraucht zu verschenken

Quelle: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ledercouch-zu-verschenken/309760448-192-5450

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Michael sagt:

    Hallo,

    Ist das De Sede DS61 noch zu haben? Wie alt wäre es denn?

    Viele Grüsse
    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.