Ilmari Lappalainen Lounge Chair mit Ottomane Asko Finnland 1962


 

Ilmari Tapiovaara Lounge Chair Asko

Quelle: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/asko-export-armlehn-sessel-metal-pulka-mit-hocker-in-leder/208033012-88-3401

Wenn die noch die Kufen für den Sessel finden würden, wäre es toll!  Lounge Chair mit Ottomane entworfen von  Ilmari Lappalainen für Asko Finnland in den 60ern. Ohne die Kufen finde ich den Preis aber zu hoch, da man die Kufen wohl nie alleine kaufen kann.

Hersteller: Asko

Designer:  Ilmari Lappalainen

Modell: Pulkka

Preis: 180 Euro Verhandlungsbasis

Typischer Gebrauchtpreis (geschätzt): 150 Euro


Ort: 10997 Berlin – Kreuzberg

[button link=“http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/asko-export-armlehn-sessel-metal-pulka-mit-hocker-in-leder/208033012-88-3401″ type=“big“ color=“silver“ newwindow=“yes“] Zur Anzeige[/button]

Ilmari Tapiovaara Lounge Chair Asko

Quelle: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/asko-export-armlehn-sessel-metal-pulka-mit-hocker-in-leder/208033012-88-3401

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.