Hans Brattrud Rosewood Lounge Chair für Scandia bzw. Hove Møbler

 

Hove Møbler Brattrud

Quelle: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/design-stuhl-bauhaus-holz-edel-stahlrohr-braun-uralt-vitra-/182449311-88-7227

Sicher kein Schnäppchen dafür aber einer meiner Lieblings-Sessel Hans Brattrud Holzstuhl für Scandia bzw. Hove Møbler. Ich bin mir nicht sicher, ob das Metall-Gestell das richtige ist – normalerwiese ist es beim Lounge Chair anders geschwungen. Der Verkäufer hat offensichtlich keine Ahnung, was er das für einen tollen Sessel hat, aber immerhin so viel Ahnung, dass er ihn nicht zum Schnäppchen-Preis verkauft. Denke, er lässt sich bestimmt noch gut runterhandeln.

Hersteller: Scandia bzw. Hove Møbler

Designer: Hans Brattrud

Modell: Unbekannt

Preis: 666 Euro Verhandlungsbasis

Typischer Gebrauchtpreis (geschätzt): 600 Euro

Ort: 95119 Bayern – Naila

 

[button link=“http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/design-stuhl-bauhaus-holz-edel-stahlrohr-braun-uralt-vitra-/182449311-88-7227″ type=“big“ color=“silver“ newwindow=“yes“] Zur Anzeige[/button]

Hove Møbler Brattrud

Quelle: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/design-stuhl-bauhaus-holz-edel-stahlrohr-braun-uralt-vitra-/182449311-88-7227

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert