De Sede DS-31 Lounge Chair Ledersessel in braun


 

De Sede DS-31 Lounge Chair

Quelle: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/alter-de-sede-sessel-desede/182705037-88-1103

„De Sede Sessel – Sessel mit starken Gebrauchsspuren – Preisverhandlungsbasis – Verkauf an Höchstbietenden“, heißt es knapp in der Anzeige. Ich habe den Verkäufer selbstverständlich schon angeschrieben und 50 Tacken geboten. Er möchte „über 200 Euro“ dafür haben – klingt trotzdem noch günstig für einen De Sede DS-31 Lounge Chair in tollen braunem Leder. Hat aber einen schwer zu flickbaren Riss an der rechten Armlehne.

Hersteller: De Sede

Designer: Unbekannt


Modell: DS-31

Preis: Verhandlungsbasis (mindestens 200 Euro)

Typischer Gebrauchtpreis (geschätzt): 500-800 Euro

Ort: 44359 Dortmund – Dortmund-Mengede

 

[button link=“http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/alter-de-sede-sessel-desede/182705037-88-1103″ type=“big“ color=“silver“ newwindow=“yes“] Zur Anzeige[/button]

De Sede DS-31 Lounge Chair

Quelle: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/alter-de-sede-sessel-desede/182705037-88-1103

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert