Vitra Herman Miller Charles & Ray Eames Alu Chair EA 116

Vitra Eames Alu Chair

Quelle: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vintage-stuhl/238371997-88-9261

Sessel von Vitra bzw. Herman Miller: Charles & Ray Eames Alu Chair EA 116 in blauem Leder mit schwarz lackierten Armlehnen. Noch das alte Vierstern-Untergestell, welches häufig verpickelt – dieses sieht schon ordentlich mitgenommen aus. Scheinbar gar nicht gemarkt. Der Verkäufer bietet den Sessel als „Vintage Stuhl“ mit Preisvorschlag an und weiß scheinbar nicht, was er verkauft …

Hersteller: Vitra/Herman Miller

Designer: Charles und Ray Eames

Modell: Alu Chair EA 116

Preis: Verhandlungsbasis

Typischer Gebrauchtpreis (geschätzt): 400 – 600 Euro

Ort: 75339 Baden-Württemberg – Höfen

[button link=“http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vintage-stuhl/238371997-88-9261″ type=“big“ color=“silver“ newwindow=“yes“] Zur Anzeige[/button]

Vitra Eames Alu Chair

Quelle: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vintage-stuhl/238371997-88-9261

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert