Schöne Krähenfuß-Tischleuchte im Stile von Louis Kalff, Carl Auböck oder Calmar


Vintage Designerlampe Kalff Carl AUböck Kalmar Stilnovo

Quelle: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vintage-tischlampe-original-retro-50er-jahre/258149773-82-940

Update: War etwas langsam bzw. bin heute Vormittag einfach nicht dazu gekommen. Der Anbieter hat nach und nach weitere Fotos sowie Text ergänzt. Auch der Preis wurde auf 150 Euro VB angepasst.

Hersteller und Designer sind mir bisher leider unbekannt. 50er-Jahre Tischleuchte in zartem hellblau mit Krähenfüßen im Stile von Louis Kalff. Finde sie wirklich sehr schön, der Anbieter will allerdings nicht versenden. Angeblich hat jemand bereits 90 Euro geboten.

Hersteller: Unbekannt

Designer: Unbekannt

Modell: Unbekannt

Preis: 90 Euro Verhandlungsbasis

Typischer Gebrauchtpreis (geschätzt): 150 bis 250 Euro

Ort: 48151 Münster – Münster-Centrum

[button link=“https://www.styleanzeigen.de/leider-nicht-mehr-verfuegbar/“ type=“big“ color=“silver“ newwindow=“yes“] Zur Anzeige[/button]


 

Vintage Designerlampe Kalff Carl AUböck Kalmar Stilnovo

Quelle: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vintage-tischlampe-original-retro-50er-jahre/258149773-82-940

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert