Omnia Wall Unit Regal im Stil von Nisse Strinning String-Regal – zu verschenken


 

Omnia Wall Unit Regalwand

Quelle: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/omnia-regalwand-70er/198729105-88-6072

Gegen Abbau und Abholung zu verschenken – los, hoch den Arsch und anpacken. Lohnt sich bestimmt. Der Anbieter hat noch eine weitere Omnia-Regalwand zu verschenken (leider optisch nicht so schön). Mir gefällen vor allem unten rechts die drei tiefen Einheiten – ich würde es sofort abbauen und zu Hause wieder aufbauen, wäre München nicht so weit weg. Die Omnia-Regale der 70er-Jahre sind vom Design her ähnlich wie die legendären String-Wandregale vom schwedischen Architekten und Designer Nisse Strinning.


Hersteller: Omnia

Designer: Unbekannt

Modell: Unbekannt

Preis: zu verschenken

Typischer Gebrauchtpreis (geschätzt): 300 – 500 Euro

Ort: 85567 Bayern – Grafing bei München

[button link=“https://www.styleanzeigen.de/leider-nicht-mehr-verfuegbar/“ type=“big“ color=“silver“ newwindow=“yes“] Zur Anzeige[/button]

Omnia Wall Unit Regalwand

Quelle: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/omnia-regalwand-70er/198729105-88-6072

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert