Über die Kategorie Spiegelbilder


Bilder verraten oft mehr über die Menschen, als sie eigentlich preisgeben möchten. Manchmal ist es allerdings aber auch so gewollt. Seitdem ich bei Ebay eine Dolby-Surround Anlage gesucht habe und sich dabei ein Ebay-Angebot für eine Anlage der Marke Teufel als besonders günstig dargestellt hatte, komme ich nicht mehr davon los, bei den Bildern auf irgendwelche Spiegelungen zu achten. Bei dem besagten Ebay-Angebot, dass ich eingehend studiert habe, habe ich irgendwann auf einem der Bilder erkannt, dass sich der Fotograf im ausgeschalteten Fernseher spiegelte – er saß nackt auf seinem Sofa!


Ich hatte die Verhandlungen über die Anlage allerdings schon vorher mit ihm begonnen. Er bestand auf eine Selbstabholung, da er alles angeblich nicht verschicken konnte. Ich habe nie, nie wieder geantwortet.

Hillebrand Designer-LeuchteIch fotografiere meine Sachen, die eventuell spiegeln könnten nun immer so, wie links abgebildet. Viele machen es nicht so – ich habe irgendwann angefangen, die interessantesten Spiegelbilder zu sammeln. In dieser Kategorie möchte ich sie Euch nun gerne vorstellen.

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.