Zwei Hartmut Lohmeyer Easy Chairs für Mauser Waldeck Ledersessel 60er 70er

Hartmut Lohmeyer Easy Chair Mauser Waldeck Ledersessel Vintage Design Leather Retro Designklassiker gebraucht

Quelle: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lederstuhl-ledersessel-freischwinger-schwarz-leder/459931793-88-8382

In dieser Anzeige werden zwei schwarze Mauser Waldeck Ledersessel angeboten. Das Design der Vintage-Sessel stammt wohl von Hartmut Lohmeyer (habe hier ein Ebay-Angebot als Quelle genommen). Die Maße sollten sein: 72 cm breit, 83 cm tief, 78 cm hoch und 38 cm Sitzhöhe. Bei Ebay wird einer davon derzeit für 1690 Euro (Preisvorschlag) angeboten – ich weiß aber auch, dass das Angebot schon mindestens ein halbes Jahr bei Ebay drin ist, daher wohl einfach zu teuer. Ich hatte bereits Kontakt mit dem Kleinanzeigen-Verkäufer, da ich selbst kurz überlegt hatte, die beiden Easy Chairs zu kaufen, aber habe jetzt doch Abstand davon genommen. Daher kenne ich aber den Wunschpreis (200 Euro pro Sessel – VB denke ich). Vielleicht dafür interessant für euch!

Hier der Original-Anbietertext: „Hallo, ich verkaufe hier zwei Stück Ledersessel / Stühle. Material ist schwarzes Leder. Das Sitzkissen ist nur auf die Stühle aufgelegt. Das Rückenkissen wird mit Druckknöpfen befestigt. Sitzfläche und Lehne sind aus schwarzen fagas Gummibändern. Bei dem einen Stuhl sind ein paar Bänder dem alter entsprechend spröde. (sieh Bilder) Bei den Sitzkissen fehlen ein paar Knöpfe. Die Lederbezüge haben einen Reisverschluss.
Zustand dem alter entsprechend.
Der Rahmen ist aus Metall.
Preis: VB
Nur Selbstabholung in 73732 Esslingen.“


Hersteller: Mauser Waldeck AG

Designer: Hartmut Lohmeyer

Modell: Unbekannt

Preis: 400 Euro Verhandlungsbasis

Typischer Gebrauchtpreis (geschätzt): 900 bis 1200 Euro

Ort: 73732 Baden-Württemberg – Esslingen

*Sollte die Anzeige nicht mehr online sein, werdet ihr automatisch mit einem Partnerlink zu Amazon weitergeleitet.
Hartmut Lohmeyer Easy Chair Mauser Waldeck Ledersessel Vintage Design Leather Retro Designklassiker gebraucht

Quelle: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/lederstuhl-ledersessel-freischwinger-schwarz-leder/459931793-88-8382

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert